Willkommen bei der Fahrschule Sonnenschein

Du brauchst einen Führerschein? Schnell, preiswert und unkompliziert? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben Autofahren und du wirst das merken - versprochen!

Fahren lernen...egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Bei uns fährst du nicht nur bei Sonnenschein, sondern mit dem Sonnenschein.
Wir garantieren dir eine schnelle und unkomplizierte Ausbildung bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt! Und wenn du etwas nicht verstanden hast, komm einfach nochmal in die Theorie - bei uns sind beliebig viele Theoriestunden bereits in der Grundgebühr enthalten, so dass du so oft vorbeischauen kannst, wie du möchtest!

Für jede Klasse gibt es bei uns einen Experten, der dich gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Bei uns kannst du folgende Führerscheinklassen machen:

PKW: Klassen B, BE

2-Rad: Klassen AM, A1, A2, A